Thursday 9 March 2017

Forex 380

FXCM Diskussion Hallo Jungs, ich möchte Live-Konto mit FXCM Australien zu öffnen. Ich versuchte die Demo zuerst, fand ich, dass FXCM MT4 oft frieren (nicht reagiert auf Bestellungen) während der Pressemitteilung. Ich möchte fragen, ist es nur Problem der Demo Mt4 oder Ihre Jungs erleben das gleiche Problem auf Live-MT4 ich die FXCM Demo zu anderen Demo und Live-MT4 vergleichen, es zeigt nur FXCM Demo dieses Einfrieren Problem hat. Dank der Version habe ich Wenn es um MT4 kommt, gibt es eine Vielzahl von möglichen Grund für das Einfrieren Sie auf der Plattform mit Ihrer Demo erleben. Wie dies für andere gearbeitet hat. Ich kann einen unserer Tech-Spezialisten Blick auf Ihre MT4-Plattform-Setup haben. Nachdem sie die genaue Ursache ermittelt haben, können sie die passende Lösung anbieten. Bei Interesse bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit der besten Telefonnummer und Zeit, um Sie zu erreichen. Hallo Jason, hoffe es geht dir gut. Ich habe eine Frage über die Verknüpfung meines Kontos mit myfxbook - das ist, was sie empfehlen, sollte man tun, um Handelsplattform mit ihnen zu verbinden: myfxbook help tradin. Blisher-wizard Ist es sicher, ihnen die Login-und Passwort-Informationen, die ich wirklich wie mit Trading-Station marketscope und nicht wirklich wollen, um die Verwendung von MT4, aber itd auch groß sein, wenn ich viele der Drittanbieter-Diensten, Aufzeichnungen - aber viele von ihnen cant wirklich verbinden. Vielen Dank für Ihre Frage und Anregungen zu einem Investor-Passwort für Trading Station. Wir haben vielleicht eine Lösung für Sie, so dass Sie nicht Ihr Passwort mit einem Dritten teilen müssen. Können Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Namen und die E-Mail-Adresse, die wir auf Datei für Ihr Handelskonto haben, zuerst senden: Vielen Dank für die schnelle und korrekte Antwort. Es war tatsächlich so, dass ich 42 Symbole in der Live-Konto ausgewählt und sobald Ive deaktiviert 2 Symbole XAUUSD und USOIL wurden immer Chart-Updates wieder. Aber dann: Da es unverändert gearbeitet bis 17. April 20:44 Etc GMT dann einige Konfigurationsänderung von FXCM über dieses Wochenende während des Wartungsfensters ist sehr wahrscheinlich die Ursache für dieses Problem. Wie mindestens zweimal in diesem Jahr wiederholt, wurden keine Informationen weder vorher noch nach der Änderung offiziell von FXCM per Post oder irgendeine andere ausgestellt. Im froh, die Lösung zu hören, die ich zur Verfügung stellte, die Sie arbeiteten und schätzen Ihre Anmerkungen über die Notwendigkeit der Voranmerkung für bestimmte Updates. Ive teilte Ihre Anliegen mit unserem Team. Bisher haben wir nur Single Share CFDs auf wenige Server ausgeweitet. Wir werden sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldungen in die von uns gesendeten Benachrichtigungen übernehmen, wenn wir diese neuen Produkte auf andere Server übertragen. Hallo Pipphunter, wenn es darum geht, MT4, gibt es eine Vielzahl von möglichen Grund für das Einfrieren erleben Sie auf der Plattform mit Ihrer Demo. Wie dies für andere gearbeitet hat. Ich kann einen unserer Tech-Spezialisten Blick auf Ihre MT4-Plattform-Setup haben. Nachdem sie die genaue Ursache ermittelt haben, können sie die passende Lösung anbieten. Bei Interesse bitte senden Sie mir eine private Nachricht mit der besten Telefonnummer und Zeit, um Sie zu erreichen. Danke Jason, ich habe dir PM geschickt. Ich habe mit FXCM Help-Desk kontaktiert, sie scheint hilflos, und gab mir Tech-Support-E-Mail-Adresse. Sein nicht ein Computerausgang, habe ich dieses heraus an meinem Ende entschieden. Hoffe, Sie können dies an die richtige Person, die wirklich helfen können. Cheers Re: über Beiträge. Was auch immer die langfristigen technischen Probleme FXCM-Programmierer könnten eine temporäre Krücke als unten oder eine andere Lösung implementiert haben. Alle Codierung ist ultra einfach. Siehe - Post 7,175 kann hilfreich sein. Alle Indikatoren KOSTENLOS. Die Hashlinien entsprechen dem Provisionsüberschuss und den soliden Linien zu den alten Provisionsspannen. Spread Lines-Indikator kann verwendet werden, um Provision Bid-Zeilen - siehe 85958595. Angefügt Bild Danke Phylo. Im derzeit mit diesem Indikator als Proxy für die Gebot fragen Linien in MT4. Es stört jedoch mit einem anderen Indikator, den ich ausführe, der ausgelöst wird, wenn der Preis irgendeine horizontale Linie erreicht, die auf dem Diagramm gezeichnet wird. Offensichtlich, das Angebot fragen Linien, die von diesem Indi Ursache meine Alert-Indikator mehrmals auslösen So habe ich zwei Instanzen von MT4 als Workaround laufen. Wirklich arm von FXCM, dass sie cant wont Adresse dieses Problem. Jason, ich bin ein aktiver Händler mit FXCM und Handel mit Preisen, die arent auf dem MT4-Diagramm gezeigt wird, wird lächerlich. Sie haben an einem Punkt versprochen, die Lösung wird im März implementiert werden. Ich beginne zu denken, dass es ein alternatives Motiv für Sie nicht zur Behebung dieses Problems. Ich kenne andere aktive Händler, die auch große Mengen von Losen durch FXCM handeln und sie auch anfangen, die Nicht-Auflösung daran zu zweifeln. Denken Sie darüber nach .. MT4 ist weit verbreitetes Werkzeug und FXCM Preise sind nicht auf dieses Handelsinstrument reflektiert. Wirklich, lassen Sie mich stumpf sein. WTF Ich schätze Ihre Frustration an der Zeit, die es genommen hat, um dieses Problem mit den MT4 Diagrammen zu lösen. Eine Lösung ist in den Werken, und ich werde Sie wissen lassen, sobald es verfügbar ist. Das Ding über die falschen MarketInfo () - Werte in den auf Dollar lautenden CFDs wurde bereits im März letzten Jahres positiv beantwortet und steht noch aus. Die letzte Antwort, vor etwa zwei Wochen, war, dass das quotSingle-Zeichen onquot API von FXCM eine Lösung verhindert. Nun, da Jason weiß, dass es funktioniert in Demo (die auch eine SSO hat), nehme ich hes beschäftigt, um den Fehler aus der Live-Umgebung in die Demo-Umgebung zu spiegeln. Während Sie beziehen sich auf Single Sign On als quotthe letzte answerquot, habe ich immer gesagt, dass dies der Grund, warum Swap Info nicht direkt verfügbar ist auf MT4 wie es auf Trading Station ist. Außerdem habe ich von unseren Programmierern gehört, warum Sie auf unserer EUR MT4-Demo Werte für den Austausch von Informationen getauscht haben. Es stellt sich heraus, diese Werte waren falsch und müssen auf dem Demo-Server an einem gewissen Punkt in der Vergangenheit gefüllt, aber wurden nie aktualisiert. Thad, warum Aad bemerkte, dass andere Demo-Server nicht diese falsche Swap-Daten: forexfactory showthre. 12post8220212Forex UTV 380 USB 2.0 Fernsehkasten Bitenekadarda cretsiz iade yapabilir, paranz geri alabilirsiniz. 14 GN PARA ADE Garants satn aldnz rn, teslim tarihinden itibaren 14 gn ierisinde iade istek bildiriminde bulunarak, orijinal ambalaj ve faturasyla (Faturanzn arka yzndeki iade formunu doldurmanz gerekmektedir.) Birlikte iade edebilirsiniz. Adenizin kabul edilmesi iin rnn, paketi hasar grmemi, kullanlmam ve kullanm hatas sonucu zarar grmemi olmas gerekmektedir. Adenizi Srat kargo ile hi bir cret demeden bize yollayabilirsiniz. Detayl Bilgi S-Link Slx-974 USB 2.0 Korumal Klfl 10 Meter Hersteller: Yazc Kablo LAPTOPTA Beschreibung: DESKTOPTA TAM UYUM VE SINIRSIZ TV KEYF. USB 2.0 TV BOX Masauumlstuuml PC Laptoplara Tam Uyum Picture in Picture Oumlzellii (PIP) TV-Wand Oumlzellii ile 16 ve kanal ayn undeinem izleme canl Yayn durdurma Devam Ettirebilme stenen Saat ve Tarihte Kayt Yapabilme Analog kablolu Tv Silikon Tuner Otomatik Kanal Arama ve nce Ayar Yapma 768754 Pal BG ve NTSC - Resim yakalama Video yakalama (Aufnahme) Mpeg 1 2 4 Zaman Ayarl Video Kayt Uzaktan Kumanda 75 Ohm Koaksiyel Kompozit Svideo Girii MMI Girii VCD DVD-Kamera-PS2 XBOX Balayabilme Dikey Yatay Kullanm Otomatik Accedillma kapanma nce ve Portatif TV USB 2.0 Portu Olan Ihre Dizuumlstuuml ve Masauumlstuuml Bilgisayar ile Uyum Yuumlksek Hzda Veri Aktarm MPEG-1, MPEG-2 MPEG-4 Formatnda stenen zamanda Kayt Yapabilme Multimedya ccedilklar iccedilin MMI Arabirim Kolay Kurulum ve: Tak ve Kullan Ekran Goumlruumlntuumlsuuml Alma ve Albuumlm Oluturma Fonksiyonu Boyutlandrlabilir Goumlruumlntuuml ve Uzaktan Kumanda Mini-USB-2.0-Anschluss RF Giri Aral: 47--870MHz AV Girii: 1Vss FBAS (PAL NTSC SECAM) Audio Giri ccedilk: 2V pp TV Sistemi: PAL-B G, NTSC-M PAL-M N, PAL SECAM - D KB G letim Sistemi. Windows 2000 XP VISTA Direct X 9 veya Uumlzeri Destekleyen AGP Ekran Kart zleyebilmek iccedilin Pentium4 1.8GHz ve Kayt Yapabilmek ccedilin Pentium4 2,4 GHz veya Centrino1.4G 256MB RAM veya Daha Yuumlksek Yazlm iccedilin 100MB veya Daha Fazla Platten Alan Kayt iccedilin 1GB veya Daha Fazla Datenträger Alan . (Kayt lemi Seccedililen Sktrlma Formatna ve ccedilekilen Zaman Goumlre Farkllk Goumlsterir) 5.400 Sabit Platten veya Daha Uumlstuuml USB2.0 Port Ses Kart Aksesuarlar: Uzaktan Kumanda, MMI AV kablosu, USB ve Ses kablosu, Kullanc Klavuzu, CDROM UumlRUumlN TANITIM Videosu AAIDAK LNKTE MEVCUTTUR ( 2:00 DK - 2:45 DK ARASI) Kablo Tv über ihre tuumlrluuml karasal yaynla tam uyumlu ve Antenne girileri mevcuttur. Von Windows Vista Suumlruumlcuumlleri mevcuttur. Bu uumlruumln 2 Yl garantil ve TRT bandrolluumlduumlr. Uumlruumln kargoya 10.12.2007 tarihinde verilecektir. internetmanyagi 38 Sipari 117 yorum Yorum Detay BAHATASER urun cok güzelmiş ama avrupalardan Siparis etmeye gerek var mi bilmiyorum. philips in Kablosuz Saum Deck Saum skype icin kullanilan telefonu var 100 YTL civari (ustelik devletimize 18 KDV de Odemis oluyoruz), kullananlar cok memnun ama ekrani falan bunun gibi renkli degil.


No comments:

Post a Comment